Wir sind anerkannte Züchter im VDH (Verein für das Deutsche Hundewesen).

Die Rasse des Continental Bulldogs wird vom VDH direkt betreut.

„Seit über 100 Jahren prägt der VDH das Leben mit Hunden in Deutschland. Als große Interessengemeinschaft, als traditionsreiche Institution und als Gütesiegel hat sich der VDH etabliert und ist bei allen Themen rund um den Hund gefragt. Sei es bei Medienvertretern, Gerichten, Ministerien, Behörden oder Hundeinteressenten – der VDH ist der erste Ansprechpartner.

Über 250 verschiedene Hunderassen werden in den Zuchtvereinen des VDH betreut und unter strengsten Kontrollen gezüchtet. Der VDH und seine Mitgliedsvereine haben sich im internationalen Vergleich von Beginn an für ein äußerst strenges Zuchtreglement entschieden. Die entsprechenden Richtlinien legen höchsten Stellenwert auf die Gesundheit und den Tierschutz.“

(Quelle: https://www.vdh.de/ueber-den-vdh/wir-ueber-uns/)

Wir sind zudem Mitglied im Continental Bulldog Club Deutschland (CBCD) e.V. und sind froh über den regen Austausch und die tolle Gemeinschaft mit anderen Züchtern.

www.continentalbulldog.org