Phaeton vom Maintal

Französische Bulldogge
Geb. 03.02.2016
37 cm
15 kg
Begleithundeprüfung abgelegt am 13.5.2018

Kastriert

Phaeton ist ein aufgeweckter, sehr ausgeglichener Rüde und ein richtiges Sportpaket: Spazieren, joggen, Fahrrad fahren und Klettern lassen sein Herz höherschlagen. Frenchie-typisch ist Obedience nicht seine größte Passion – dennoch bestand er die Begleithundeprüfung im Mai 2018 und tobt sich seither beim Agility aus. Im Haus ist er ein richtig ruhiger Geselle.
Phaeton ist mit jedem Hund verträglich und ausgesprochen freundlich zu allen Menschen, insbesondere Kindern. Verwöhnt ist er natürlich ohne Ende, sodass er sein Leben als Kronprinz in vollen Zügen genießen kann!
Mit Phaeton hat alles angefangen – geduldig wurde er vom Einzelhund zum Rudeltier und begrüßte neue Welpen in der Familie. Er ist ein Hund „fürs Herz“ und nicht zur Zucht zugelassen.

Phaeton stammt aus dem Kennel „vom Maintal“ aus Dittelbrunn.